Berlin (dpa) - Im Debakel um die Einführung des Bio-Sprits E10 schieben sich Politiker und Interessenverbände gegenseitig die Verantwortung zu. Der ADAC sieht die Schuld allein bei den Benzinproduzenten. Bundesagrarministerin Ilse Aigner nannte das Verhalten der Mineralölbranche ein Trauerspiel. Die ...

Kommentare

(2) setto · 04. März 2011
@1, verstehen sie schon, da es aber jede Menge mehr Steuergelder einbringt WOLLEN sie es durchsetzen. z.T.: Ich habe mich schon im Internet genügend und wahrscheinlich auch ehrlicher informiert, also meinetwegen brauchen sie die Wälder nicht abholzen um daraus Faltblätter herzustellen
(1) k344391 · 04. März 2011
Faltblätter für was? Verstehen die scheiß Politiker denn nicht das E10 die reinste verarsche ist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News