Mainz (dpa) - Auch wenn Kanzlerin Angela Merkel eine eigene Mehrheit für die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms bekommen sollte - die Mehrheit der Deutschen hat sie in dieser Frage nicht hinter sich. 76 Prozent würden sich laut dem jüngsten ZDF-Politbarometer dagegen aussprechen. Demnach finden nur ...

Kommentare

(5) Perlini · 09. September 2011
@1 Und unwissender, dummer Pöbel bleibt unwissender, dummer Pöbel.
(4) ichundich · 09. September 2011
wenn erst die sozen und grünenpack dran sind, bekommt ihr eure vereinigte eurounion früh genug. schröder/eichel waren verantwortl. für griechenl. im euro
(3) k11956 · 09. September 2011
@1 nun wie sagte sie doch mal in eienr Wahlkampfrede" niemand hat den Anspruch auf Demokratie" oder so ähnlich...
(2) itguru · 09. September 2011
@1: Besser hätte man es nicht umschreiben können.
(1) k153242 · 09. September 2011
Was das Volk will, interessiert die Staatsratsvorsitzende Merkel nicht. Edit: @4: Egal, wie die Partei und die Leute heissen: Pack bleibt Pack! Mag sein, daß Rot-Grün "Schuld" daran sind; aber deine heißgeliebte Angela hat da weitergemacht, wo das Rot-Grüne Pack aufgehört hat - ist also auch nicht besser;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News