News
 

«Police Academy»-Star Bubba Smith mit 66 Jahren gestorben

Los Angeles (dpa) - «Police Academy»-Star Bubba Smith ist in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Behörden gehen davon aus, dass der 66-jährige Schauspieler eines natürlichen Todes starb, berichtet die «Los Angeles Times». Ein Betreuer habe den leblosen Mann entdeckt. An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall hatte Smith 1984 gleich mit dem ersten Teil der Action-Serie «Police Academy» Erfolg. In der Riege der Polizeitölpel spielte er in sieben Filmen den liebenswerten Hünen Moses Hightower.

Film / USA
04.08.2011 · 02:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen