News
 

Polenz: Friedensplan für Syrien gescheitert

Berlin (dpa) - Der Chef des Auswärtigen Bundestags-Ausschusses, Ruprecht Polenz, hält den Syrien-Friedensplan für gescheitert. Er sehe nicht, dass er noch in die Tat umgesetzt werden könne - gerade nach den Eskalationsnachrichten der letzten 24 Stunden, sagte Polenz im Deutschlandfunk. Der UN-Sondergesandte Kofi Annan hatte Präsident Baschar al-Assad und die Opposition dazu aufgerufen, bis Donnerstag 06.00 Uhr Ortszeit alle Gewalt zu beenden. Bisher ist von der Waffenruhe aber nichts zu spüren, die Kämpfe gehen weiter.

UN / Konflikte / Bundestag / Syrien
10.04.2012 · 10:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen