News
 

Polens Präsident unterzeichnet EU-Reformvertrag

Warschau (dpa) - Polens Präsident Lech Kaczynski unterzeichnet heute den EU-Reformvertrag. Zu dem Festakt in Warschau wird unter anderem EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso erwartet. Beide Kammern des polnischen Parlaments hatten das Grundlagenabkommen von Lissabon bereits im April vergangenen Jahres bestätigt. Kaczynski wollte aber erst nach der positiven Entscheidung der Iren im zweiten Referendum dem Dokument zustimmen. Damit der Vertrag in Kraft treten kann, muss noch Tschechiens Präsident Vaclav Klaus unterschreiben.
EU / Reformvertrag / Polen
10.10.2009 · 04:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen