Warschau (dpa) - Polen will seine Schüler künftig militärisch ausbilden. Vize-Verteidigungsminister Micha? Dworczyk sagte in einem Interview der Tageszeitung «Rzeczpospolita», langfristig solle in jedem der über 300 Landkreise mindestens eine Armeeschule entstehen. Laut Dworczyk soll im September ...

Kommentare

(4) Bermuda1921 · 26. April 2017
@2 nein das hieß GST - Gesellschaft für Sport und Technik : <link> das war die Hitlerjugend der DDR und jetzt halt in Polen @1 es ist also richtig das dir das bekannt vorkommt.
(3) flowII · 26. April 2017
nein ... hoechstens gst wenns hoch kommt EDIT: allerdings gabs in der neunten? klasse zwei wochen wehrlager aber da war ich zu jung fuer
(2) schlossberg9 · 26. April 2017
Nannte sich das früher in der DDR nicht FDJ ???
(1) Talon · 26. April 2017
???Wehrsportgruppen??? Kommt mir so bekannt vor. Nur woher.... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News