Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Pole Position für Vettel in Suzuka

Suzuka (dpa) - Sebastian Vettel hat sich in der chaotischen Qualifikation zum Großen Preis von Japan die Pole Position für den drittletzten WM-Lauf der Saison gesichert. In dem vom Unfall des deutschen Formel-1-Piloten Timo Glock überschatteten Zeittraining drehte der Heppenheimer die beste Runde im entscheidenden Durchgang und wahrte sich damit seine Chancen im Kampf um den WM-Titel. WM- Spitzenreiter Jenson Button landete im Brawn-Mercedes auf Rang sieben Glock wurde in ein Hospital geflogen, sein Zustand soll okay sein.
Motorsport / Formel 1 / GP Japan / Qualifikation
03.10.2009 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen