Berlin (dpa) - Genau zwei Wochen nach dem spektakulären Überfall auf ein Poker-Turnier in Berlin sind alle vier mutmaßlichen Räuber gefasst. Die Polizei nahm den letzten Verdächtigen am Samstagabend auf dem Flughafen Tegel fest. Der 19-Jährige kam mit einer Maschine aus Beirut im Libanon und stellte ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 20. März 2010
Warum wird in diesem Land bloß mit zweierlei Maß gemessen? Hier haben vier Kriminelle, verglichen mit Millionenbetrügern, 'Peanuts' geraubt. Aber kaum jemanden scheint es zu stören, wenn diese Wirtschaftkriminellen nach Zahlung vergleichsweise geringer 'Strafen', die Früchte ihres kriminellen Tuns ungehindert genießen können.
(5) k308983 · 20. März 2010
welch großartiger Erfolg, einer stellt sich, einer wird zufällig kontrolliert und 2 waren schon weg...zum Glück haben die nur nen Überfall gemacht und keine Bomben geworfen
(4) k10272 · 20. März 2010
nichtdeutscher und kriminell........= denen gehts saugut.
(3) Hebalo10 · 20. März 2010
@2, naja, es wird ja so kommen, wie Du es verlangst, sie landen direkt im Bau, weil: Straftat hier begangen. Lustig ist, dass sie darum betteln, in einen deutschen Knast zu kommen, wo sie wahrscheinlich mehr Freiheiten und "Menschlichkeit" erwarten können, als in jedem Knast im Libanon oder der Türkei.
(2) DinoWF · 20. März 2010
Ich bin ja nicht gegen Ausländer aber ich bin der Meinung das Kriminelle Ausländer sofort wieder ausgewiesen werden sollten. Wenn wir scheiße im Ausland bauen, dann fleigen wir auch raus oder werden direkt verurteilt und landen da im Bau. Wieso wird es bei uns nciht auch so gehand habt. Stimmt wir sind dann gleich wieder ja rassisten.
(1) k5250 · 20. März 2010
"blieb zunächst unklar" und jetzt wissen sie wo die beute is? wieso dürfen kriminelle in D frei rumlaufen und immer wieder verbrechen begehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News