Berlin (dpa) - Bei dem spektakulären Überfall auf das größte deutsche Pokerturnier am Samstag in Berlin hat das Räuberquartett knapp 242 000 Euro erbeutet. Diese Summe hätten die Veranstalter des Turniers im Hotel «Grand Hyatt» am Potsdamer Platz den Behörden genannt, sagte Polizeipräsident Dieter ...

Kommentare

(9) Necrass · 08. März 2010
Irgendwie erinnert mich das an Oceans 11...^^
(8) mounti · 08. März 2010
wird aber wieder richtig Strafe rasseln, da ja quasi auch der (Stasi ... wow reimt sich)Staat bestohlen wurde
(7) k312133 · 08. März 2010
ist doch eh alles versichert, oder?
(6) k87812 · 08. März 2010
das waren bestimmt oceans 3 ;-) die aufnahmen waren aber lustig, nur durch geschei konnten die täter die security einschüchtern. empfehlenswert ;-)
(5) hspzipper · 08. März 2010
genau - dilettanten! richtige verbrecher klauen musik aus dem internet!
(4) BravoBravo · 08. März 2010
Ich bin die Frage! Ich ich ich!
(3) wkloss · 08. März 2010
Dilettanten? Wer ist wohl die Frage? Wann wird berichtet über die Gefangennahme?
(2) jeffjass · 08. März 2010
naja, das ist das erste was man in actionfilmen macht... der war froh, daß er den täter mit beiden händen im schwitzkasten hatte.
(1) northingyou · 08. März 2010
ich frage mich immer noch, warum die Security dem Typen nicht die Maske vom Kopf gerissen hatte, als er ihn im Schwitzkasten hatte... Das ist doch das Erste, was man macht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News