Berlin (dpa) - St. Pauli ist als erster Vertreter der Fußball- Bundesliga in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der Bundesliga-Aufsteiger unterlag beim Regionalligisten Chemnitzer FC mit 0: 1. Die restlichen sechs Erstligisten lösten ihre Aufgaben. Werder Bremen siegte 4: 0 bei Rot Weiß ...

Kommentare

(4) k49782 · 14. August 2010
Klasse CFC, richtig gutes Spiel gegen FC St.P. abgeliefert. Und dann noch für die bisher größte Überraschung gesorgt.
(3) Stiltskin · 14. August 2010
Sicher, eine Blamage ist es schon, wenn ein Erstligist gegen ein Team aus 4. Liga aus dem Pokal- Wettbewerb ausscheidet. Aber die Liste der Vereine, die dieses zweifelhafte Vergnügen hatten, beinhaltet auch die großen und größten Namen des deutschen Fußballs. Ansonsten hoffe ich, daß sich St,.Pauli nicht wieder so schnell aus der ersten Liga verabschiedet. Alberne Häme erspare ich mir jedenfalls.
(2) tastenkoenig · 14. August 2010
Ist vielleicht gar nicht mal das Schlimmste, wenn sie nur noch in einem Wettbewerb vertreten sind. Die Saison wird hart genug, wenn sie nicht gleich wieder absteigen wollen.
(1) k395729 · 14. August 2010
Grööl...Pauli hat in der 1. Liga eh nix verloren, die steigen eh wieder ab
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News