News
 

Pofalla erwartet langfristig Lob für Regierung

Berlin (dpa) - Der Kanzleramtschef Ronald Pofalla glaubt, dass die schwarz-gelbe Regierung nach ihrem holperigen Start künftig besser beurteilt werden wird. Er sei optimistisch, dass ihre Arbeit nach vier Jahren am Ende der Legislaturperiode gut bewertet werde, sagte der CDU-Politiker in der ARD. Es sei noch keine Bundesregierung in diesem frühen Zeitraum mit Lobeshymnen überhäuft worden. Heute vor 100 Tagen wurde der Koalitionsvertrag unterzeichnet. Von Gewerkschaften und Sozialverbänden gibt es bisher keine guten Noten.
Bundesregierung / Koalition
03.02.2010 · 08:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen