News
 

Podolski zweifacher Torschütze gegen Ex-Klub Köln

Köln (dts) - Der Nationalspieler Lukas Podolski hat bei seinem Debüt im Trikot des FC Arsenal zwei Tore gegen seinen ehemaligen Verein 1. FC Köln erzielt. Das Ablösespiel von Podolski konnten die Briten mit 4:0 für sich entscheiden. Der ehemalige Kölner war in der 19. Minute durch einen Foulelfmeter und in der 44. Minute durch einen Linksschuss erfolgreich gewesen.

Die über 32.000 Zuschauer in Köln feierten den einstigen Publikumsliebling bei seiner Auswechslung in der 69. Minute mit Sprechchören. Ebenfalls erfolgreich war der in Diensten der "Gunners" stehende Per Mertesacker: Er erzielte in der siebten Minute das 1:0. Gervinho machte mit seinem Treffer zum 4:0 in der 62. Minute den Sieg der Gäste aus London perfekt. Köln hatte Podolski für zwölf Millionen Euro abgegeben. Hinzu kommen Prämien, die im Erfolgsfall fällig werden.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
12.08.2012 · 19:13 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen