News
 

Podolski: Ziel ist der Weltmeister-"Stempel"

Berlin (dts) - Für Nationalspieler Lukas Podolski ist der Weltmeister-"Stempel" das Ziel bei der WM in Brasilien. "Wenn man einmal Weltmeister ist, trägt man diesen Titel sein ganzes Leben", sagte er im Interview mit dem Sender "Sport1". Das wolle die ganze Mannschaft erreichen.

"Wir haben eine sehr, sehr gute Mannschaft. Wir haben einen überragenden Trainer", so Podolski. "Die letzten Turniere liefen schon gut für uns. Ich glaube, dass wir wieder eine gute Rolle spielen werden." Zur Zeit sei jedoch noch jeder Nationalspieler damit beschäftigt, "gut zu trainieren und mit seinem Verein gut zu spielen". Mit seinem derzeitigen Verein FC Arsenal wolle der 28-Jährige 2014 weiter an der Spitze der Premier League bleiben. "2014 kann ein spannendes Jahr werden."
Sport / DEU / Fußball / Fußball-WM
13.01.2014 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen