Gratis Duschgel
 
News
 

Podolski würde Wechsel ins Ausland reizen

Köln (dts) - Lukas Podolski, Stürmerstar des 1. FC Köln, würde lieber ins Ausland als innerhalb der Bundesliga wechseln. Ein Transfer innerhalb der Liga sei für ihn "nur sehr schwer vorstellbar", sagte der 26-Jährige in einem Interview mit der "Sport Bild". An einer Verpflichtung des Stürmers soll unter anderem der FC Arsenal, aber auch Kölns Ligakonkurrent Schalke 04 interessiert sein.

"Wenn ich Köln verlasse, reizt mich auf jeden Fall das Ausland", so Podolski weiter. Laut dem Nationalspieler werde es aber keinen Wechsel in der Winterpause geben. Podolski, der bislang 14 Liga-Tore für die "Geißböcke" erzielte, hat in Köln noch einen Vertrag bis Juli 2013.
DEU / 1. Liga / Fußball
14.12.2011 · 11:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen