News
 

Podolski und Sportkollegen begeistert von Schumacher-Comeback

Hamburg (dpa) - Die Sportwelt freut sich über das Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1. «Die Legende kehrt zurück», wurde Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski in der «Bild» zitiert. Er freue sich riesig. Mut für ein erfolgreiches Comeback machte dem 40- Jährigen Box-Weltmeister Vitali Klitschko: Er hätte ja auch bewiesen, dass man nach vier Jahren Pause als Weltmeister zurückkommen könne. Schumacher soll Felipe Massa ersetzen, der wegen seines schweren Unfalls vorerst nicht starten kann.
Motorsport / Formel 1 / Ferrari / Schumacher / Reaktionen
30.07.2009 · 08:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen