News
 

Podolski lobt Outing von Hitzlsperger

London (dts) - Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski hat das Outing von Ex-Profifußballer Thomas Hitzlsperger gelobt, der sich in einem Interview mit der "Zeit" zu seiner Homosexualität bekannt hatte. Der Schritt des früheren Nationalspielers sei ein "wichtiges Zeichen", schrieb Podolski auf Twitter. Das Outing von Hitzlsperger sei eine "mutige und richtige" Entscheidung gewesen, so Podolski, der dem 31-jährigen Hitzlsperger seinen Respekt zollte.

Hitzlsperger hatte im Gespräch mit der "Zeit" erklärt, er äußere sich zu seiner Homosexualität, "weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte".
Vermischtes / DEU / Fußball / Gesellschaft / Leute
08.01.2014 · 13:53 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen