Dortmund (dpa) - Dieser Jahresauftakt hat es in sich. Deutschland trifft im ersten Länderspiel 2017 auf den Dauerrivalen England. Und: Lukas Podolski verabschiedet sich am Mittwoch in Dortmund nach fast 13 Jahren aus der Fußball-Nationalmannschaft. DER ABSCHIED: Lukas Podolski sagt Tschö! Da wird ...

Kommentare

(4) bisselbock · 23. März 2017
@2 Ja, hab ich schon so verstanden. Wenn es drauf ankam, waren wir gegen England fast immer da (Ausnahmen wie 2000 und 1966 bestätigen die Regel). Naja, und gestern ja auch mal wieder in einem Friedly vor heimischer Kulisse. Ich habe es mir nicht live angesehen - die Freundschaftsländerspiele erträgt meine Fußballerseele nicht ;-). Aber dass Poldi dann auch noch SO EIN Tor macht und es das einzige im Spiel bleibt - Wahnsinns-Geschichte ;-)
(3) k40561 · 22. März 2017
super Poldi zum Abschiedsspiel das Tor !
(2) Eisenhower · 22. März 2017
@1 "Lieblingsgegner" ist auf die wichtigen Turnier-Spiele/Duelle bezogen. Also immer dann, wenn es darauf ankam. Zu Podolski: Ich war jetzt nie ein Fan von ihm (wohl auch weil ich kein Köln-Fan bin ;)), aber eines muss man ihm echt lassen, und fand ich auch gut: Er war (bzw. ist) immer gut aufgelegt, erfrischend, nicht so versteift. Der "Gute-Laune-Onkel", wie geschrieben wurde.
(1) bisselbock · 22. März 2017
Ziemlich "absurd" geschrieben: England sei "ein Lieblingsgegner", allerdings wird anschließend aufgezählt, die Gesamtbilanz sei negativ und man habe seit 30 Jahren zu Hause nicht mehr gegen die Three Lions gewonnen. Nur bei Turnieren kann man wohl wirklich von einem "Lieblingsgegner" sprechen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News