Mit PlayStation Now soll es künftig möglich sein, PlayStation-Spiele auf die PS4 und andere Geräte zu streamen. Eine Technologie, die in der Vergangenheit nur für Videos und Musik genutzt wurde, soll in Zukunft auch die Art und Weise wie wir unsere Spiele konsumieren, revolutionieren. Doch wie viel ...

Kommentare

(2) Mr.Twister · 24. Januar 2015
Ich kann selbst von einer 5 Mbit Leitung nur träumen, mein letzter Speedtest zeigte mir Werte im zweistelligen Kbit Bereich bei Down und Upload. Jetzt wo die Provider bei uns auch noch alle Drosseln wollen, ist so ein Dienst bei uns Utopie. Ich möchte Spiele eh nur als Retail haben von daher interessiert mich dieser Service auch nicht.
(1) Todesritter · 24. Januar 2015
"Zuletzt zeigte man sich noch kritisch über einen baldigen Europastart." Bei den Mondpreisen die im Raum stehen, zeige ich mich auch kritisch^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News