In Sachen Verkaufszahlen liegt die PlayStation 4 deutlich vor den Konkurrenten Xbox One und Wii U. Soweit ist das keine Neuigkeit. Wie deutlich die Sony-Konsole jedoch in europäischen Landen in Front liegt, verdeutlichte nun Jim Ryan, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe. Laut Ryan habe ...

Kommentare

(5) DJBB · 05. Juli 2015
genau
(4) Mr.Twister · 04. Juli 2015
Die PS4 ist Marktführer keine Frage das hat auch XBox Chef Phil Spencer bestätigt, aber 70 % scheint mir doch etwas hochgegriffen zu sein.
(3) KeinBockmehr · 03. Juli 2015
Naja, das ist halt so die Sache mit Zahlen - man kann wunderbar damit spielen. 70% Marktanteil bedeutet NICHT im Umkehrschluß, daß die XBOX nur 30% Marktanteil hätte!!! Viele Leute haben auch beide Systeme. Oder z.B. der Papi die XBOX - der Sohn die PS4.
(2) DJBB · 01. Juli 2015
wo haben die den die zahlen her?`never ever 70%
(1) ProjektAutobahn · 01. Juli 2015
70% WTF?!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News