PlayStation 4: Friendly Competition-Werbung läutet das Weihnachtsgeschäft ein
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und somit auch die Saison der aufwendigen Werbung. Auch Sony möchte in den kommenden Monaten beweisen, dass die PlayStation 4 ein Produkt ist, das es wert ist, gekauft zu werden. Den Anfang der Weihnachtsoffensive macht man mit dem neu veröffentlichten “Friendly Competition”-Werbespot, in welchem der japanische Konzern zeigt, wie man gegeneinader und miteinander Spaß haben kann – ohne Streit, ohne abgebissene Ohren und natürlich auf der PlayStation 4. Die Werbung zeigt wie zwei beste Freunde aus der realen Welt herausgerissen werden und nacheinander durch die Spielwelten von NBA 2K15, Far Cry 4 und last but not least Destiny ziehen. Böse Zungen behaupten, dass dieser Werbespot allerdings auch die größte Schwäche der PlayStation 4 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft symbolisiert: Das Fehlen schlagkräftiger Exklusivtitel. Außer Drive Club und Little Big Planet 3 steht da tatsächlich erstaunlich wenig vor der Tür.
“Friendly Competition”-Werbung
Wie gefällt euch die aktuelle PlayStation 4-Werbung? Cooler Zusammenschnitt oder doch eher ziemlich albern?