News
 

Playboy-Gründer Hefner: Neue Freundin ist sein "liebstes Mädchen"

Los Angeles (dts) - Playboy-Gründer Hugh Hefner hat seine neue Freundin Anna Sophia Berglund als sein "liebstes Mädchen" bezeichnet. Nachdem der 85-Jährige kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten Crystal Harris verlassen wurde, zog kurze Zeit später Berglund in das Zimmer von Hefner. Auf seiner Internetseite bezeichnete der Playboy-Chef Berglund außerdem als "Eine unter Millionen".

Hinsichtlich der Trennung seiner Verlobten erklärte Hefner, dass er nichts davon geahnt habe, aber mittlerweile glücklich darüber sei, dass "die Dinge vor der Hochzeit statt nach der Hochzeit schlimm wurden". Seine Ex-Verlobte erklärte unterdessen, dass sie nicht die einzige Frau im Leben von Hefner gewesen sei. "Eine Ehe besteht aus zwei Menschen. Das ist aber nicht so, wie unsere Beziehung war", so Harris.
USA / Zeitungen / Leute
23.06.2011 · 19:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen