Berlin(dpa) - Nach dem schweren Busunfall bei Berlin soll eine brandenburgische Arbeitsgruppe die weiteren Maßnahmen koordinieren. Sie werde eine Übersicht über die polnischen Patienten erstellen und deren Entlassungsmöglichkeiten prüfen. Das sagte Ministerpräsident Matthias Platzeck der ...

Kommentare

(2) TobyTobsen · 26. September 2010
Sag mal, was ist das für eine Farce? Die Zensursula spricht bei Anne Will vom kleinen Achmed und Merkel koordiniert persönlich die Rettung von Unfallopfern. Ach ja stimmt, ansonsten ist ja alles gut im Staate. Keine Schulden, alle zufrieden. Danke.
(1) celllpipe · 26. September 2010
Politischer Aktionismus - ich geh' mal kotzen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News