News
 

Plädoyers der Stuttgart-21-Schlichtung gehalten

Stuttgart (dpa) - Die Plädoyers der Befürworter und Gegner des Bahnprojekts Stuttgart 21 sind durch. Nun wird mit Spannung das Resümee von Vermittler Heiner Geißler erwartet. Zum Abschluss der Schlichtung hatten beide Parteien noch einmal eindringlich für ihre Positionen geworben. Am späten Nachmittag will Geißler dann seinen Schlichterspruch bekanntgeben. Erwartet wird, dass er Verbesserungsvorschläge für das 4,1 Milliarden Euro teure Bahnvorhaben vorlegt. Ein Volksentscheid über das umstrittene Großprojekt ist Geißlers Ansicht nach rechtlich nicht machbar.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
30.11.2010 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen