myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Pkw stößt auf Autobahn A6 mit Pferd zusammen

Nürnberg (dts) - Ein Pkw ist gestern Abend auf der Autobahn A6 in der Nähe des bayerischen Altdorf mit einem entlaufenen Pferd zusammengestoßen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, starb das Tier nach dem Unfall, der Pkw wurde schwer beschädigt. Das Pferd war vom Seitenstreifen kurz vor einem Sattelzug auf die linke Fahrbahn gesprungen. Die Fahrerin des Pkw konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal mit dem Tier zusammen. Das Dach des Fahrzeuges wurde dadurch komplett aufgerissen, die 64-jährige Fahrerin erlitt jedoch nur leichte Verletzungen. Das Pferd wurde durch die Wucht des Aufpralls sofort getötet und musste später durch die Autobahnmeisterei mit einem Kran geborgen werden. Die Pferdehalterin, der das Tier entlaufen war, erlitt einen Schock.
DEU / BAY / Unfall
16.09.2009 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen