News
 

Pizarro freut sich auf Landsmann Guerrero beim Nordderby

Bremen (dts) - Der peruanische Bremen-Spieler Claudio Pizarro trifft am Samstag im Nordderby auf den HSV Hamburg und somit auch auf seinen Landsmann und guten Freund Paolo Guerrero. Er sehe den HSV-Angreifer fast jede Woche in Hamburg, sagte der 33-jährige Pizarro am Mittwochmittag in Bremen. Seitdem die beiden zusammen beim FC Bayern gespielt haben, seien sie befreundet, so Pizarro.

"Ich habe ihm am Dienstag eine SMS zum Valentinstag geschickt", berichtete er weiter. Allerdings zähle am Samstag die Leistung für den Verein. Vor Spielen spreche er aber nicht mit Gegnern. Guerrero sei für Werder "torgefährlich". "Er lauert, wartet auf Fehler und macht aus einer Möglichkeit ein Tor. Darauf müssen wir aufpassen", so Pizarro über Guerrero.
DEU / Fußball
16.02.2012 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen