News
 

"Pirates of the Caribbean 4" erobert Platz eins der Kinocharts

Baden-Baden (dts) - Der vierte Teil der Filmreihe "Pirates of the Caribbean" hat in Deutschland aus dem Stand Platz eins der Kinocharts erobert. Wie das Marktforschungsinstitut Media Control mitteilte, sahen zwischen Donnerstag und Sonntag rund 1,32 Millionen Zuschauer den Streifen "Fremde Gezeiten". Der Film mit Johnny Depp und Penélope Cruz legt damit den bislang erfolgreichsten Leinwandstart des Jahres hin.

Bisheriger Rekordhalter war Til Schweigers Komödie "Kokowääh", die Anfang Februar mit 838.000 Zusehern startete. Der Actionfilm "Fast & Furious Five", zuvor drei Mal auf Platz eins, landet mit 140.000 verkauften Karten an zweiter Stelle. Der Dokumentarfilm über Deutschlands "Joschka & Herr Fischer" hält mit knapp 11.000 gelösten Tickets auf Platz zehn der Charts Einzug.
DEU / Kino / Daten
23.05.2011 · 14:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen