News
 

Piraten warnen vor zu viel Optimismus für 2013

Berlin (dpa) - Die in Nordrhein-Westfalen erfolgreiche Piratenpartei mahnt ihre Anhänger zur Vorsicht bei Prognosen für die Bundestagswahl 2013. Das politische Geschäft habe sich «massiv beschleunigt», sagte Bundesvorstandsmitglied Julia Schramm. Spekulationen über den Einzug der Piraten in den Bundestag im kommenden Jahr seien verfrüht. Die Piratenpartei war mit 7,8 Prozent in den Düsseldorfer Landtag eingezogen. Damit ist die junge Partei bereits in vier Landesparlamenten vertreten.

Wahlen / Landtag / NRW / Piratenpartei
14.05.2012 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen