Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Piraten lassen dänische Weltumsegler frei

Kopenhagen (dpa) - Nach einem halben Jahr in der Gewalt von Piraten in Somalia ist eine dänische Familie mit drei Kindern und zwei weitere Erwachsene wieder frei. Wie das Außenministerium in Kopenhagen mitteilte, seien die vier Erwachsenen und drei Teenager wieder in Sicherheit und würden umgehend nach Dänemark gebracht. Die Gefangennahme der Gruppe Ende Februar vor dem Horn von Afrika hatte international Aufsehen erregt. Die Familie war zusammen mit zwei Mitreisenden bei ihrer zweijährigen Weltumseglung gekidnappt worden.

Notfälle / Kriminalität / Dänemark / Somalia
07.09.2011 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen