quasar bonus
 
News
 

Piraten-Chef Nerz hält Regierungsbeteiligung für möglich

Berlin (dpa) - Die Piratenpartei schließt nach den anstehenden Landtagswahlen eine Regierungsbeteiligung in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen nicht aus. Man sei bereit, sich der Verantwortung zu stellen, sagte Parteichef Sebastian Nerz der «Bild am Sonntag», Die Piraten können in beiden Ländern mit einem Einzug in die Landtage rechnen. Grünen-Chefin Claudia Roth lehnt dagegen Koalitionen mit ihnen ab. Sie wolle vor der Wahl wissen, für welche Positionen eine Partei stehe, sagte sie der Zeitung. So sei bislang keine Zusammenarbeit möglich.

Parteien / Piratenpartei
22.04.2012 · 10:27 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen