Madrid (dpa) - Gerard Piqué kennt die Beleidigungen, das Ausmaß dürfte aber diesmal auch ihn schwer getroffen haben. «Piqué, Arschloch, hau ab aus der Nationalmannschaft», wüteten spanische Fans beim Training der Selección am Montagabend in der Nähe von Madrid. Der Weltklasse-Verteidiger des ...

Kommentare

(5) Platon999 · 04. Oktober 2017
Er kann ja bei Shakira Trost suchen und wenn alle Stricke reißen, können sie immer noch nach Kolumbien auswandern!
(4) storabird · 03. Oktober 2017
@3 Tatsachen interessieren einige hier nicht
(3) WSP-1A · 03. Oktober 2017
Verstehe nicht wie man diesen Kommentar negativ bewerten kann. Die Aussage 90 Prozent der wahlberechtigten Katalanen hätten für die Unabhängigkeit gestimmt ist einfach falsch, da < 50% überhaupt abgestimmt haben.
(2) WSP-1A · 03. Oktober 2017
"Über 90 Prozent der wahlberechtigten Katalanen hatten für die Unabhängigkeit von Spanien gestimmt." Das gibt schon die Wahlbeteiligung nicht her.
(1) storabird · 03. Oktober 2017
er will nicht mehr zu Spanien gehören, aber wenn es für ihn Vorteile hat denn schon?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News