News
 

Pippa Middleton entspannt einmal wöchentlich bei Pilates

London (dts) - Die Schwester der neuen Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, entspannt sich einmal in der Woche bei einer Pilatesstunde. "Meine Einheit ist für mich ein wöchentliches Muss geworden", schrieb Middleton auf der Homepage ihres Fitnessstudios. Das Training beinhalte Atemtechniken, Muskelaufbau sowie Beweglichkeit und Entspannung.

"Das hält mich fit und und ich fühle mich glücklich und irgendwie voller Energie", so Middleton weiter. Das Training sei eine gute Möglichkeit für kurze Zeit aus dem hektischen Londoner Leben "auszubrechen". "Egal ob es früh um sieben ist oder abends um sieben, ich fühle mich stets ruhig und erfrischt", so die 27-Jährige weiter. Pippa Middleton erhielt durch ihre Rolle als Trauzeugin und Brautjungfer für ihre Schwester zuletzt besondere mediale Aufmerksamkeit.
Großbritannien / Internet
18.05.2011 · 13:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen