News
 

Pinks Baby schläft gerne und viel

Los Angeles (dts) - Die zehn Tage alte Tochter der US-Sängerin Pink schläft gerne und viel. "Willow ist ein Profi. Oder sie ist an der obersten Schlafgrenze, wie ihr Papa auch", scherzte Pink im Interview mit dem "People Magazine".

Die Kleine Willow Sage schlafe die ganze Zeit. Die frisch gebackene Mutter zeigte sich beeindruckt, wie ruhig ihr Baby auch beim anschließenden Fotoshooting für das Magazin blieb. Stolz fügte sie hinzu: "Man hört die Leute immer sage, wie ein Baby ihr Leben verändern würde. Aber ich kann das nur bestätigen. Es ist so schön ein eigenes Kind zu haben." Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Die Sängerin hat weltweit mehr als 32 Millionen Alben verkauft.
USA / Leute
22.06.2011 · 19:20 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen