News
 

Pink von Mutter-Rolle begeistert

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Pink ist von ihrer Rolle als Mutter begeistert. Im Interview mit dem Radiosender "Q 102" schwärmte die 32-Jährige, dass sie sich jetzt viel mehr mag als früher. Die Sängerin hatte im Juni des vergangenen Jahres ihre Tochter Willow zur Welt gebracht.

"Ich tanze viel mit Willow und bin zufriedener", erklärte sie. Auch fokussiere sie sich nicht mehr so sehr auf den Erfolg als Sängerin, seit ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat. "Jede Karriere hat ihre Höhen und Tiefen, aber selbst, wenn ich nie wieder etwas veröffentlichen würde, wäre ich glücklich", erklärte die Ehefrau von US-Motocrossfahrer Carey Hart. Die beiden Eheleute hatten sich im Jahr 2006 das Ja-Wort gegeben.
USA / Leute / Musik / Familien
12.07.2012 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen