News
 

Pink ist während ihrer Schwangerschaft leicht reizbar

Los Angeles (dts) - Der US-Popsängerin Pink gelingt es während ihrer Schwangerschaft nicht immer, ruhig und entspannt zu bleiben. Wie die 31-Jährige in der TV-Show "Access Hollywood" berichtet, habe sie sich erst kürzlich auf dem Parkplatz eines Baumarktes mit einem Mann heftig gestritten. "Dieser Typ wollte einen Parkplatz und er hupte mich an und war buchstäblich einen Zentimeter von meinem Trommelfell entfernt. Als ich zu ihm ging, tat er so, als ob er mich nicht sehen könnte und als ob er kein Englisch spricht. Ich hätte ihn umbringen können", so Pink.

Die Sängerin ist seit 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar getrennt, seit 2009 leben sie aber wieder zusammen. Im November verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft im US-Fernsehen.
USA / Leute
29.11.2010 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen