News
 

Pink ist begeistert von Rammstein-Konzert

Arras (dts) - Die Popsängerin Pink hat sich als Fan der deutschen Metal-Band Rammstein geoutet. Die US-Amerikanerin trat am Wochenende im Rahmen des Main Square Festivals zusammen mit den Deutschen im französischen Arras auf. "Die Rammstein-Show war die beste die ich jemals gesehen habe. Mir fehlen die Worte", schrieb die 30-Jährige nach dem Konzert begeistert in ihrem Internetblog. "Ich will auch in einer Metal-Band sein. Ich will sie zum Essen einladen", so Pink weiter. Die Sängerin liegt mit ihrem aktuellen Song "Bad Influence" derzeit auf Platz 72 der deutschen Single-Charts.
Frankreich / USA / DEU / Leute
05.07.2010 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen