News
 

Pink hat neue Erkenntnisse beim Schwangerschaftskurs

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Pink hat bei ihrem letzten Besuch eines Schwangerschaftskurs viel Neues gelernt. "In der heutigen Stunde habe ich gelernt, dass der Mann während der ersten Wehen seine Partnerin füttern soll", schrieb Pink auf ihrer Internetseite. Sie könne es daher kaum erwarten, von ihrem Mann Essen zu bekommen.

Die 31-Jährige ist seit November letzten Jahres schwanger. Nun fühlt sich die Sängerin nach eigener Aussage "wie ihre 92-jährige Großmutter" und brauche Hilfe bei der Pediküre. Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Nun erwarten beide im Frühjahr 2011 ihr erstes gemeinsames Kind.
USA / Leute
15.04.2011 · 07:37 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen