Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Pilot stirbt nach Absturz bei Flugschau

Warngau (dpa) - Wieder hat es bei einer Flugschau in Bayern ein tödliches Unglück gegeben. Nur zwei Wochen nach dem Unfall mit einer getöteten Zuschauerin in der Nähe von Nürnberg stießen in Warngau in Oberbayern zwei Oldtimer-Flugzeuge in der Luft mit ihren Tragflächen zusammen. Eine Maschine stürzte ab und fing Feuer, der Pilot starb. Das andere Flugzeug geriet nach Augenzeugenberichten auch in Brand, konnte aber notlanden. Der Pilot erlitt einen schweren Schock, blieb aber unverletzt. Die Veranstaltung wurde sofort abgebrochen.

Unfälle / Luftverkehr
18.09.2010 · 20:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen