News
 

Pilot stirbt bei Flug im Cockpit

Prag (dts) - Der Pilot einer Passagiermaschine ist am Mittwoch währen eines Fluges von Warschau nach Prag in seinem Cockpit gestorben. Der Co-Pilot landete das Flugzeug anschließend sicher auf dem Prager Flughafen, teilte eine Sprecherin der tschechischen Fluggesellschaft CSA mit. Für die rund 46 Passagiere habe jedoch zu keiner Zeit eine Gefahr bestanden, die Piloten seien trainiert, mit solchen Vorfällen umzugehen.

Die Rettungskräfte konnten den 55-jährigen Piloten jedoch nur noch tot aus der Maschine bergen. Zur Todesursache wollte sich die Sprecherin der Fluggesellschaft nicht näher äußern.
Tschechien / Luftfahrt / Unglücke
16.02.2012 · 00:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen