Paderborn (dpa) - Es sollte eine möglichst spektakuläre Ankunft vor der Diskothek «Kuhrausch» werden und endete in einer Katastrophe: Vor acht Monaten stürzte ein Hubschrauber mit der ehemaligen DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann und zwei weiteren Fluggästen an Bord in Altenbeken bei Paderborn ab. ...

Kommentare

(7) Italia1111 · 05. Juli 2011
Na ja ,aber fit genug um sich mitAntonia vorMonaten über einenSong zu streiten .. wer diesen nun präsentieren darf .. u wer diesen von wem abgeguckt hat,scheintSie ja zu sein. Und wenn Sie vorletztenSamstag sowie auch kommendenSamstag vor50.000Gästen eine30-60 MinütigeShow abliefern kann ,scheint ihre noch präsenteVerletzung nicht so schlimm zu sein. Das es Sie hart getroffen hat ist keine Frage ... aber inzwischen ist Sie bei all ihren Schlagerkollegen unten durch ,weil Sie immer so rumzickt.
(6) ReaLiner · 05. Juli 2011
@1 Auch wenn es unter anderem hier regelmäßig bestritten wird, leben wir in einem sogenannten Rechtsstaat. Das bedeutet z.B., dass der Staat Straftaten verfolgt (Gewaltverbrechen wie Mord, Totschlag oder (fahrlässige) Körperverletzung zählen dazu) und auch ahndet. Dabei sollte es ja wohl keinen Unterschied machen, ob die Opfer einer Straftat arm oder reich, dumm oder schlau, nett oder arrogant, Juden oder Christen oder schwarz, weiss, gelb oder lila sind. Oder siehst Du das ggf. anders?
(5) mceyran · 05. Juli 2011
@2 echt mal... Ums noch bissel genauer auszuführen: In Strafprozessen tritt ein geschädigter "nur" als Nebenkläger auf und kann nicht selbst klagen. Deshalb erstattet man auch Anzeige und die Staatsanwaltschaft ermittelt dann. Die kann aber eben auch wie schon gesagt von selbst ermitteln und muss nicht auf eine Anzeige warten. Das ist insbesondere bei öffentlichem Interesse der Fall, und der Hubschrauberpilot könnte ja weiterhin Menschenleben unter seiner Verantwortung haben.
(4) Spock-Online · 05. Juli 2011
@1 Das sagen wir dann auch, wenn Dich mal ein Besoffener übern Haufen fährt und Dich als Invalide zurücklässt. Kannst ja schauen, wie Du an Dein geld kommst. Außerdem hat Zimmermann gar nicht geklagt. Falls Du richtig gelesen hat: das war ein Strafprozess - kein Zivilprozess.
(3) Vevi · 05. Juli 2011
@1 sowas Dummes zu sagen ist schon schlimm! @2 stimme dir voll und ganz zu!
(2) sonja73 · 05. Juli 2011
@1 wenn man keine Ahnung hat einfach die Kl...e halten. Die Stastsanwaltschaft ermittelt in solchen fällen von sich aus, was auch völlig richtig ist und wenn die Beweise ergeben, das der Pilot Fehler gemacht hat, gehört er auch bestraft, genauso wie ein Autofahrer der einen Unfall mit Verletzten verursacht hat !!!
(1) seerose1084 · 05. Juli 2011
Bitte Freispruch! Das das Möchtegern-Sternchen nun auf dieser Schiene zu Ruhm und Geld kommen möchte, zeugt nur von ihrer Unfähigkeit, es auf anderem Wege zu schaffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News