Viele Science-Fiction-Konzepte haben eines gemeinsam: Wenn gekämpft wird, dann mit Laserwaffen. Seien es die Phaser aus Star Trek oder die Blaster aus Star Wars, die Kriege der Zukunft scheinen mit Lichtstrahlen ausgefochten zu werden. In der Realität sind wir von derartigen Waffen noch weit ...

Kommentare

(4) Triple-A · 14. Juni 2015
ich würde ja mal wetten, dass das (us-) militär längst solche waffen besitzt - da brauchts keinen so smarten physikstudenten, um so was zu erfinden. man kann nur hoffen, dass so ein mist nie frei verkäuflich sein wird - da finde ich schon die elektro-teaser zu viel und würde sie verbieten.
(3) k1951 · 13. Juni 2015
wenn man genau hinsieht hat er noch ganz schön Brechungsverluste/Reflexionen, und ich denke mit den entsprechenden Linsen geht es noch besser. Allerdings tendiere ich zu einem Co2 Laser (mit rotem Hilfslaser zum Visieren), den kann man auch in einer Handfeuerwaffengröße unterbringen, der ist "etwas heisser" und unauffälliger.
(2) k463269 · 13. Juni 2015
ist schon krass...man überlegt wie das aussehen mag wenn es mal eine richtige waffe werden sollte...was wohl alles so abgehen mag..nicht vorzustellen
(1) Todesritter · 13. Juni 2015
"ist zugegebenermaßen noch weit davon entfernt, als richtige Waffe verwendbar zu sein" Naja ich will nicht wissen wie sich das Ding auf der Haut anfühlt, ist bestimmt nicht angenehm^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News