Cambridge (dts) - Nach seiner Aufsehen erregenden Theorie über die Existenz von Außerirdischen hat der berühmte britische Astrophysiker Stephen Hawking erneut durch eine außergewöhnliche Aussage auf sich aufmerksam gemacht. Der Brite, der bis letztes Jahr einen Lehrstuhl für Mathematik an der ...

Kommentare

(4) SerkanB · 03. Mai 2010
Aber das hat doch Harald Lesch auch schon gesagt... nur müssten diese Raumschiffe "Strahlungsdicht" sein, da, nach Lesch, einem die Strahlung, auch normales licht, dann auch entsprechend entgegen"kommt", mit höherer Frequenz, un das is nicht gesund auf dauer. Und um sowas abzuschirmen bräuchte man dicke Wände, die wieder mehr Treibstoff bräuchten um beschleunigt zu werden. ... evtl. möglich... aber wirklich noch sehr sehr weit in der Zukunft, wir können ja nich ma kerne gescheit schmelzen -.-
(3) Platon999 · 03. Mai 2010
Mächtig viel Zukunftsmusik für einen Mann, dem die Gegenwart übel mitgespielt hat.
(2) k75765 · 03. Mai 2010
da der Mensch in 150 - 250 Jahren ausgestorben sein wird, bleibt das wohl ein Wunschtraum
(1) Gertrud · 03. Mai 2010
ob dat für die erde wünschenswert wäre, so wie wir mit ihr umspringen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News