News
 

Philipp Lahm ist Vater

München (dts) - Fußballprofi Philipp Lahm ist am Mittwochmittag zum ersten Mal Vater geworden. Wie sein Verein FC Bayern München mitteilte, seien Mutter Claudia und der Sohn nach der Geburt wohlauf. Nach Berichten der Zeitung "Münchner Merkur" soll der Lahm-Sprössling Julian heißen.

In einem Interview von 2010 sagte der Nationalspieler, dass er mit seiner Frau zwei Kinder haben möchte. Da der errechnete Geburtstermin des ersten Nachkömmlings in die Nähe rückte, wurde Lahm von Bundestrainer Joachim Löw nicht für das Länderspiel gegen Argentinien nominiert. Am Mittwochabend nahm er als Kapitän des FC Bayern München auch nicht am Testspiel in Seligenporten teil.
Vermischtes / DEU / Leute / Fußball
16.08.2012 · 10:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen