Oslo (dpa) - Der Tabakkonzern Philip Morris will vor Gericht die Aufhebung neuer Werbe-Verbote in Norwegen erzwingen. Philip Morris klagt gegen eine Bestimmung, wonach Tabakwaren in Geschäften nicht mehr sichtbar ausgestellt sein dürfen. Das berichtet die Wirtschaftszeitung «Dagens Næringsliv». Ein ...

Kommentare

(4) Kojak · 09. März 2010
Find ich gut, hat man mehr Platz für die Wackelmänner an der Supermarktkasse...
(3) k75765 · 09. März 2010
so schlimm ist das Rauchen nun auch nicht - muss doch jeder selber wissen
(2) Strycker · 09. März 2010
Obwohl ich raucher bin, hoffe ich, dass der Konzer nicht damit durch kommt. Tabakwerbung gehört verboten.
(1) Azador · 09. März 2010
wen interessieren denn wissenschaftliche Untersuchungen? Die Becks Brauerei klagt doch auch nicht in den islamischen Ländern... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News