News
 

Phil Collins beendet Live-Karriere

London (dts) - Phil Collins wird seine Karriere als Live-Musiker offenbar beenden. Das teilte der vielfach ausgezeichnete Sänger, Komponist und Schlagzeuger heute dem "Hamburger Abendblatt" mit. "Ständig auftreten? Das vermisse ich nicht", so Collins. Seine Karriere sei ihm "einfach nicht mehr so wichtig." Ferner leide er noch an den Folgeerscheinungen einer Operation an der Halswirbelsäule. Der Musiker habe "noch immer kein Gefühl" in seinen Fingern und könne folglich kein Schlagzeug spielen. Der ehemalige Frontmann der Band "Genesis" will sich künftig mehr um seine Familie kümmern. "Meine Tochter Joely ist schwanger. Dann werde ich zum ersten Mal Opa", gab er bekannt. Collins hat fünf Kinder von drei Ehefrauen.
DEU / Phil Collins / Live-Karriere / Ende
19.10.2009 · 18:19 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen