Berlin (dts) - Die großen deutschen Pharmahersteller haben eine Abschaffung des Zwangsrabatts von 16 Prozent noch in diesem Jahr verlangt. "Wir erwarten für unsere Industrie eine Entlastung im nächsten Jahr", sagte der Vorstandsvorsitzende des Verbands Forschender Pharmahersteller, Hagen Pfundner, ...

Kommentare

(4) Necronomicon · 28. März 2012
@3 als hätte sich die FDP je kaufen lassen XD Und ich sehe schon die Pharma Manager die in der Einkaufszone stehen und Betteln mit "Habe seit 3 Tagen mein Lambo ni volltanken können"
(3) Perlini · 28. März 2012
So ein Mist aber auch. Jetzt kann sich nicht mal mehr die Industrie auf die FDP verlassen. Anderseits: Die haben ja ihre Liebe (=Spendengelder) schon im großem Umfang entzogen (und anderen Parteien) zukommen lassen, da können sie nicht mehr so viel Gegenliebe erwarten.
(2) Platon999 · 28. März 2012
Und wann verzichten wir, Lieschen Müller und Hein Dümpke auf unsere 10 Euro Arztgebühr pro Quartal meine Herren von der Rafflobby?
(1) Wikinger_de · 28. März 2012
Eine Bitte an die Pharmabranche: "Gebt mir schnell die Nummern der Spendenkonten an. Ich möchte nicht schuld sein, wenn Ihr verhungert." IRONIE aus
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News