Die Pflegereform wird teurer als vom Gesundheitsministerium kalkuliert. Versicherte müssen künftig ohnehin höhere Beiträge für die gesetzliche Pflegeversicherung zahlen. Nun könnten jedoch auch noch die Krankenkassen in die Pflicht genommen werden. Ihre Reserven wecken ständig Begehrlichkeiten - ...

Kommentare

(3) keinzurueck · 11. Juli 2014
Wenn ich das Wort Reform schon lese ist mir klar: Es wird natürlich ungerechter, komplizierter als vorher und selbstverständlich teurer. Im Gesundheitswesen folgt eine Reform nach anderen, den grossen Wurf werden wir wohl nie erleben.
(2) k87300 · 10. Juli 2014
@1 Vielleicht weil es schon immer so war?
(1) k74258 · 09. Juli 2014
Komisch, irgendwie wusste ich, dass das der Kassenpatient bezahlen wird. Woher ich das wohl weiß ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News