News
 

Pflegebranche fordert konkrete Ergebnisse beim Pflegegipfel

Berlin (dts) - Der Chef des Deutschen Pflegerats, Andreas Westerfellhaus, hat vor einem Treffen von Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) mit Vertretern der führenden Verbänden konkrete Ergebnisse gefordert. "Ich erwarte von dem Pflegegipfel, dass Gesundheitsminister Rösler die dramatische Entwicklung in der Pflegeversorgung wahrnimmt. Er muss erklären, wie er in naher Zukunft das Problem des Fachkräftemangels gemeinsam mit uns lösen will", sagte Westerfellhaus der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Er fügte hinzu: "Das darf keine Absichtserklärung sein, sondern wir brauchen konkrete Zielvorgaben, die auch für die in der Pflegebranche Berufstätigen nachvollziehbar und kontrollierbar sind."
DEU / Gesundheit
07.12.2010 · 00:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen