News
 

Pevenage organisierte Ullrich-Reisen zu Dopingarzt Fuentes

Brüssel (dpa) - Jan Ullrichs früherer Mentor Rudy Pevenage bricht sein Schweigen: Erstmals hat er die Verwicklung seines ehemaligen Schützlings in die Doping-Affäre Fuentes zugegeben. Der Belgier räumte in einem Interview des Tour-Zentralorgans «L'Équipe» ein, Ullrichs Reisen zu dem spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes organisiert zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte gegen Pevenage wegen Betrugsverdachts ermittelt, am Ende auf ein Verfahren gegen Zahlung von 25 000 Euro verzichtet. Auch Ullrich hatte sich mit der Behörde außergerichtlich geeinigt.
Radsport / Tour de France / Doping / Pevenage / Ullrich
08.07.2010 · 12:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen