Dresden (dts) - Frauke Petry will aus der AfD austreten. "Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird", zitierte MDR Sachsen am Dienstagmittag die bisherige AfD-Chefin. Einen genauen Zeitpunkt nannte sie laut des Berichts nicht. Auch ihr Amt als Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag werde sie ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 26. September 2017
Allein dass man Petry, die ja wahrlich selbst kein Kind von Traurigkeit ist, inzwischen als gemäßigt wahrnimmt, sagt doch eigentlich schon alles über diese Partei. Der bürgerliche Vorhang, hinter dem der Haufen seine wahre Gesinnung mühsam verbirgt, wird dünner und dünner.
(1) k49782 · 26. September 2017
Irgendwie schaudert es mich davor. Lucke gab seine Posten auf und AfD gewann mit rechtspolitischen Gefasel an %te dazu. Nun tritt Petry aus, und es folgen wohl nur noch rechtsextremistische, verfassungsfeindliche Wortmeldungen. 1933 ihr hör Dir trapsen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News