Washington (dpa) - Der US-Oberkommandeur in Afghanistan, David Petraeus, sieht bedeutende Fortschritte in Afghanistan. Er unterstützt daher den von US-Präsident Barack Obama geplanten Beginn des Truppenabzugs ab Juli und will dazu detailliertere Vorschläge vorlegen. Ziel ist es, dass die afghanische ...

Kommentare

(1) watchi · 15. März 2011
Ja, das sind beträtchlicht Fortschritte erzielt worden! Frauen dürfen immer noch nicht in die Schule gehen und die, die wollen, werden bedroht. Überall sind Taliban versteckt, auch in der Armee, die von unseren Soldaten ausgebildet werden (Denke an den letzten Anschlag auf Bundeswehrsoldaten!). Karsai und seine Getreuen sind weiterhin korrupt und ausßerhalb von Kabul herrschen die Warlords mit ihren Clans! Weiter so und Afgahanisten ist in 3 Monaten eine Demokrtie! Alle Soldaten müssen raus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News